Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
klausk
wolfgang
beatgenroll@ Edi 5!
![]()
Viel weniger Übereinstimmung geht kaum.
Bei mir sechs, seine Liste ist recht außergewöhnlich. The Mule auf 3, da wäre ich nie draufgekommen. Auch Chasing Shadows, Oh Well, Blind, A Simple Song und Sun Goes Down sind selten. Aber insgesamt eine frische Liste, mit einigen neueren Sachen.
Bei mir auch 6.
Bei den Sparks waren es im Schnitt gefühlt noch weniger Überschneidungen. Wollte meine Liste eigentlich gar nicht mehr abgeben, weil ich wirklich keinen Bock auf einen Horst habe … wird wohl schwierig, das noch zu unterbieten.
„The Mule“ – in Kombination mit dem folgenden „Fools“ – und „Chasing Shadows“ sind zwei Songs, die einen völlig eigenen Charakter haben und mich bei jedem Hören wieder aufs Neue begeistern. Ansonsten hatte ich schon 16 Alben von Steve Morse im Regal, bevor er zu Deep Purple ging, ein Grund, warum ich den späteren Alben besondere Aufmerksamkeit schenke. Und „Oh Well“ gefällt mir in jeder Version …
--