Antwort auf: Titanic

#12152811  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

Offensichtlich steht die Titanic wohl kurz vor der Pleite, 5000 neue Abos sind wohl zur Rettung nötig. Ich habe (noch immer) ein Abo, kann so leider nicht zur Rettung beitragen, ein Retter- T- Shirt für 90€ brauch ich allerdings auch nicht. Leider hat meiner Meinung nach die Qualität der Titanic in den letzten Jahren stark nachgelassen, richtig lustig ist da kaum noch was und und im Vergleich zu früher ist die Satire zahn-/ harmlos. Für einen richtigen Fahlgriff halte ich die aktuelle Chefredakteurin Julia Mateus, ihre Beiträge würden wohl nichtmal in einer Abi- Zeitung auf dem Lande irgendwie herausstechen. Ganz schlimm von ihr in der letzten Ausgabe: 40 Jahre Handy. Lustig war da leider nix. Vermissen würde ich, wenn es denn wirklich so kommen sollte, am ehesten Katz und Goldt und die Humorkritik.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen