Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Phil Collins › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Phil Collins
mozza
wolfgang
onkel-tom
wolfgang
close-to-the-edgeEs war wirklich nicht schön, sich seine späteren Werke noch mal anhören zu müssen, die phasenweise noch schlimmer sind, als ich sie ohnehin in Erinnerung hatte. Aber wenn man dann weiß, dass sich die Liste aus nur vier Alben zusammensetzt, wird der Rest relativ einfach.
…… „Dance Into The Light“ ganz gut gefallen, während man die restlichen drei wirklich vergessen kann.
Bin mal gespannt. Ich kenne die gar nicht. Meine letzte war „Both Sides“ und die fand ich damals so langweilig, dass ich sie wieder verscherbelt habe.
Both Sides ist wirklich tödlich langweilig, dagegen sprüht Dance Into The Light regelrecht vor Leben.
Langweilig, wenn man mit Balladen Probleme hat ja; ansonsten nicht nachvollziehbar.
Ich weiß doch das du die Platte liebst, ist doch okay. Ich finde, das Balladen eben nicht alle gleich sind und diese Art von Balladen sind eben nicht mein Ding, mal abseits von sehr persönlichen Texten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry