Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"

#12151553  | PERMALINK

roughale

pipe-bowl

roughaleNicht einfach mal ein Brainstorming anschmeissen und kein Qualitätsranking mioch dabei ablenken lassen, also die zuerst gnannten Songs müssen nicht ungbedingt besser als die danach sein, die Nummern also nur wegen der Kontrolle wann Schluss ist

@roughale: Gehe ich dann Recht in der Annahme, dass Du die Liste für die Auswertung eher nicht gewertet haben möchtest? So mit Punkten und so (25 Points für Platz 1 und nur 6 für Platz 20, wo Platz 20 eventuell doch gar nicht schlechter ist als Platz 1). Wobei mir Deine Nummer 1 so richtig gut gefällt. Der täten die 25 Punkte mal so richtig gut.

Keine Ahnung ob das gewerte werden soll, oder nicht, das sind Stücke denen ich den Vorrang gebe, bzw die mir spontan zu dem Thema eingefallen sind, wo liegt der Sinn aus einer persönlichen Meinung einen Durchschnitt zu erstellen? Keine Ahnung, aber so kommt es dann wohl dazu, dass immer Smoke oben steht ;-) Ich hab ja gesagt, dass es nicht schwer ist, wirkliche Lieblingsstücke einer meiner Lieblingsband zusammenzuschreiben, das liegt nun mal daran, dass ich fast alle mag…

Aber abgesehen von all dem, wenn ich meine Liste heute so ansehe, kann man die Top 5 so stehen lassen, ab 6 könnte ich noch etwas umsortieren, wenn das erwünscht ist… Edit: War rhetorisch, editierte Liste mit gültiger Reihenfolge der 20 Songs kommt in einem neuen Post…

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...