Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
roughaleNicht einfach mal ein Brainstorming anschmeissen und kein Qualitätsranking mioch dabei ablenken lassen, also die zuerst gnannten Songs müssen nicht ungbedingt besser als die danach sein, die Nummern also nur wegen der Kontrolle wann Schluss ist.
pipe-bowl@roughale: Gehe ich dann Recht in der Annahme, dass Du die Liste für die Auswertung eher nicht gewertet haben möchtest? So mit Punkten und so (25 Points für Platz 1 und nur 6 für Platz 20, wo Platz 20 eventuell doch gar nicht schlechter ist als Platz 1). Wobei mir Deine Nummer 1 so richtig gut gefällt. Der täten die 25 Punkte mal so richtig gut.
Da hierauf keine Antwort kam bisher, nehme ich die Liste nun erstmal bis auf Widerruf in die Wertung auf, da sie a) nicht völlig untergehen soll und b) mir auch recht gut gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill