Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Phil Collins

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Phil Collins Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Phil Collins

#12151211  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

cycleandaleUltimate: 01. Against all odds 02. One more night 03. In the air tonight 04. Both sides of the story 05. Easy Lover 06. You can’t hurry love 07. This must be love 08. I wish it would rain down 09. Something happened on the way to heaven 10. The same moon 11. A groovy kind of love 12. Another day in paradise 13. Separate Lives 14. Can’t find my way 15. Take me home 16. Don’t lose my number 17. Colours 18. Find a way to my heart 19. True Colors 20. Two Hearts

Jawoll, cycleandale zeigt mal wieder allen, wie es geht! Sehr schöne Liste, könnte auf circa. ein Dutzend Übereinstimmungen hinauslaufen. Tolle Nr. 1, das ist einer meiner All Time Faves und war auch das erste Lied aus dem Werk von Collins, das ich am Keyboard lernen wollte. Auch die Cover-Versionen sind stark („You can’t hurry love“ und „A groovy kind of love“) – einzig „True Colours“ hat bei mir keine Chance, da reicht mir die Cyndi Lauper – Version.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll