Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
Die sind so cool, underground und 90s, dass sie keinen eigenen Youtube-Channel haben:
Juggaknots – Loosifa
herr-rossi
firecrackerNewJeans – Super Shy
Was es wohl zu bedeuten hat, wenn eine Drittklässlerin in der Englischvertretungsstunde sagt „Super Shy? Dein Ernst“?!Klingt nach einem anerkennenden Nicken.;) Was würden Deine Kids wohl zu den neuen Heldinnen des J-Pop sagen? Die das Idol Group-Prinzip mit enorm viel Charme und Witz subversiv unterwandern.:) ATARASHII GAKKO! – OTONABLUE / THE FIRST TAKE
Tipp: Englische Untertitel zuschalten.
Ich glaub auch, Yasemin ist lieb. :)
Danke! Ich find’s witzig. Mal schauen (irgendwann mal), was Yasemin und Emily dazu sagen. :) Die 2. Klasse, die ich noch in Musik habe, kann damit wahrscheinlich nicht so viel anfangen. But let’s see. (/Mal schauen, wie lange der neue Musiklehrer durchhält.)
Mit „meiner“ Musikklasse waren wir zuletzt in Afrika. Jetzt weiß auch der Junge kenianischer Eltern, dass Kenia in Afrika ist [er sagte seine Eltern kämen aus Kenia, nicht aus Afrika] – und wo (und ich weiß nun auch, dass Kenia im Osten des Kontinents ist und man im Westen lange suchen kann). So’n Globus ist ’ne tolle Sache! Es ist so toll, Kindern dabei zuzusehen, wie sie einen Globus erkunden! (Gab auch noch keine Beschwerden von Eltern; offenbar keine Flat Earther unter ihnen)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)