Re: Dave Matthews

#1214829  | PERMALINK

ghostofdavid

Registriert seit: 30.08.2003

Beiträge: 1,002


Ist denk ich leider eher unwahrscheinlich, da sie hier kaum eine Platte verkaufen und vom Managment her recht Geldgeil geworden sind. Zudem soll aber nächstes Jahr ein neues Studioalbum aufgenommen werden. Vielleicht ja dann…das wär großartig.

Echt? Woher weisst Du das mit dem geldgeil? Sie machen doch immer so auf sympathisch….

:D jaaa sympaaathisch aber wenn man sich schon diese Website anguckt mit den ganzen Merchandisingsachen die da angepriesen werden. Hat schon fast etwas von QVC oder so. Fehlt nur noch, dass sie eine DMB Klobrille rausbringen oder Gummis mit dem Firedancerlogo. Zudem haben sie glaub ich nach dem Bizarreauftritt Mittags vor ein paar Bierleichen ein Deutschlandtrauma.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Frag mich momentan was eher passiert: eine DMB Tour in Deutschland oder der Release von Guns´n´Roses – Chinese Democracy.