Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"

#12147953  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

sparch

zappa1Ich hab sogar mein vierteiliges Bravo-Poster sorgfältig getrennt und es hingen nur noch Gillan und Glover an der Wand. Da musste ich ein Zeichen setzen!

Und die alte Liebe ist 1984 nicht wieder aufgeflammt?

Doch, natürlich, da war die Freude groß, wir sind ja auch zum Open Air nach Nürnberg. Und „Perfect Strangers“ war eh klasse. Ich mein, als ich damals sauer war, da war ich 14 und Gillan-Fanboy! ;-) Aber ernsthaft, die beiden Alben hatten mich auch insgesamt nicht so überzeugt, vor allem „Stormbringer“ fand ich langweilig. Und „Come Taste The Band“ ging irgendwie an uns vorbei damals, da war zu der Zeit das Interesse nicht mehr sonderlich groß.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102