Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ohrwürmer – Melodien, die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen › Antwort auf: Ohrwürmer – Melodien, die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen
So mild wie Schulen sicher sind und Kinder nicht anstecken, auch mit Schniefnasen nicht. Da kranke Kinder sowieso nur in Ausnahmefällen abgeholt werden, dachte ich, ich kann’s mir sparen, kranke Kinder ins Sekretariat zu schicken … Glaube „mild“ ist es sogar noch, wenn man an der Beatmungsmaschine hängt (aber zunächst überlebt?). Ich habe die Schule nach der 1. Stunde gestern verlassen, was ich noch nie getan habe. Hatte gestern Morgen ein ganz kleines bisschen Schnupfen (bei der ersten Infektion eigentlich gar nicht) und fühlte mich gut genug. In der Schule dachte ich dann, wenn ich bei 30°C zurückmuss, muss mir vielleicht doch unterwegs ein Rettungswagen aushelfen … Seitdem ich zu Hause bin, ist „I Spend the Day in Bed“ mein neuer Ohrwurm.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)