Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
pipe-bowl@zappa1: Da hast Du die ein oder andere Überraschung für mich bereit gehalten. Zum einen dachte ich immer, „Demon’s eye“ wäre dein absoluter Purple-Favorit und zum zweiten hätte ich fest mit „When a blind man cries“ in der Top 20 gerechnet. Ja, ich weiß, ist schwierig, bei einer Top 20 alle Highlights unterzubringen. Zumindest in diesem Fall.
Das mit „Demon’s Eye“ stimmt schon, war es viele Jahre, hat sich in den letzten Jahren verschoben. „Fireball“ war auch über Jahre mein Lieblingsalbum, das ist auch seit längerem wieder „in Rock“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102