Antwort auf: Peter Gabriel

#12147359  | PERMALINK

gruenschnabel

lotterlotta

close-to-the-edgeIch will jetzt endlich das Album haben.

+1
ich finde die Vorgehensweise mehr als betrüblich und nervig, habe bis dato nur ein zwei tracks im stream gehört, es entspricht in keinster Weise meiner Art ein Album zu entdecken und habe daher weitere Hörproben bewusst weg gelassen! Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der gute Peter ein klein wenig in Geldnöten zu sein scheint….

Dieses Eindrucks musste ich mich überhaupt nicht erwehren, weil mir der Gedanke reichlich herbeigesucht erscheint.
Das Veröffentlichungskonzept macht mir persönlich Freude, auch wenn ich längst nicht jeden Song abfeiern kann. Aber die Beschäftigung mit „i/o“ ist insgesamt wohl intensiver, als sie es bei einer konventionellen VÖ gewesen wäre. Im Genesis-Forum treibt das Konzept ebenfalls einige Blüten und sorgt für lebendige Auseinandersetzungen.
Gabriel macht ganz einfach mal wieder etwas so, wie Andere es nicht machen. Er zieht sein kreatives Ding durch, wie es ihm entspricht und gefällt, und verbindet dabei erneut verschiedene Künste.
Und für die Jammer-Fraktion gibt es ja dann irgendwann auch ein Album. Es kommen also alle auf ihre Kosten.

--