Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2023: My Life 135 | Back On Track 10 | Allerhand Durcheinand 95 › Antwort auf: 07.09.2023: My Life 135 | Back On Track 10 | Allerhand Durcheinand 95
zappa1 01 – Deep Purple: Child In Time; A.: Concerto For Group And Orchestra – Bonustrack (1969) Es muss völlige Fassungslosigkeit gewesen sein, denn, es war 1969, Hardrock gabs eigentlich noch nicht, „in Rock“ gabs auch noch nicht. Ich würde mich da gerne rein versetzen können. Für mich ist diese frühe, noch nicht ganz ausgereifte Live-Aufnahme, eine absolute Sternstunde.
Ich persönlich finde ja, Musik muss man mit Ohren UND Bauch eines Kindes hören. Und das ist Stück ist soooo mächtig, dass es mir immer Gänsehaut macht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young