Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2023: My Life 135 | Back On Track 10 | Allerhand Durcheinand 95
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: My Life vol. 135 – DJ: August Eilers (August Ramone)
21:00 – 22:00: Back On Track #10 – DJ: Sunny (Knuffelchen)
22:00 – 23:00: Allerhand Durcheinand #95 – DJ: Franz Halbritter (Zappa1)Warmup:
Buddy Holly (* 07.09.1936)
Keith Moon / The Who († 07.09.1978)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend, Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEinen schönen guten Abend, Rudi
Servus, Rolf! Du Treuer…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Servus beinand!
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Franz, habe die Ehre!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeFranz, habe die Ehre!
Buddy war schon klasse!
Hast die Liste gesehen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Hast die Liste gesehen?
Hab ich, danke! Die Playlisten habe ich vorbereitet, werde meine Liste gleich mit Deiner ersetzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1Hast die Liste gesehen?
Hab ich, danke! Die Playlisten habe ich vorbereitet, werde meine Liste gleich mit Deiner ersetzen.
Ja, sorry, habs gestern völlig verpennt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
joliet-jake
Kein Problem, wenn die Tags der MP3s OK sind, generiere ich die Liste daraus. Je mehr ich habe (z.B. auch Album, Jahr), desto detaillierter wird die PL.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Kein Problem, wenn die Tags der MP3s OK sind, generiere ich die Liste daraus. Je mehr ich habe (z.B. auch Album, Jahr), desto detaillierter wird die PL.
Okay!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feines Vorprogramm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeines Vorprogramm …
Danke!
Bargain musste einfach sein, für Keith.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin nebenbei noch ein wenig in der Kombüse am wirbeln …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterIch bin nebenbei noch ein wenig in der Kombüse am wirbeln …
Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit meinem rohen Fisch in Dachpappe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.