Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
pink-nice3….imma wida nett dat lotta!
wenn man so nett in Schubladen steckt, erfolgt halt eine ebenso nette Antwort, über die sich der Schubladenbenutzer auch noch recht überheblich kaputt lacht, ein klein wenig Selbstreflektion täte da sicher gut! Kann man aber anscheinend nicht zwangsläufig erwarten…anscheinend passt ja noch nicht mal ins musikalische Weltbild, wenn man einer Lieblingsband anderer attestiert, dass sie wirklich 10 absolut überragende Tracks veröffentlicht hat. Deep Purple gehörten in den kompletten 70ern zu meiner musikalischen Sozialisation und ich empfinde es als anmaßend, wenn einem auf einem Umweg von @wolfgang, von dem er zugegebener Weise wirklich keine Ahnung hat, das Recht auf grobe Einschätzung des Werkes von Deep Purple abspricht. Und btw nix dat lotta, ich würde auch nicht dat pink sagen, der lotterlotta, so viel Zeit muss sein, darüber hinaus ist hinter meiner Aussage ja ebenso ein twinky
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!