Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windWar die letzten Tage nicht im Forum – aber das klingt alles echt deppert @lotterlotta! Deutschland hat die Post wohl komplett kaputtgespaart … hier sind sie auf ähnlichem Weg, aber bisher passieren solche Dinge zum Glück noch nicht (DHL hat den Service nach oben angeglichen und läuft inzwischen zum Glück auch pannenfrei – ohne solche peinlichen Fehler wie auswählbare Zustellslots an Tagen, an denen sie gar nicht liefern, und einen Tag früher oder später als ausgewählt – wenn ich die Zustellung steure – kamen sie auch schon seit Jahren nicht mehr). Die Matsuli-Scheibe hätte ich am Freitag (BC Friday) wohl bestellen sollen, aber da ich nur das Smartphone mit hatte und überhaupt nicht in Laune war, Bandcamp und die hundert noch nicht gelöschten Werbemails abzusuchen, habe ich das verpasst.
hier war es aber nicht dhl, da hab ich meist keine Probleme, Lieferservice in diesem Fall GLS….schätze , dass da keine Antwort mehr kommt. Auch International Anthem hat bis dato nicht reagiert….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!