Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

#12143567  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

@jan-lustiger

Starke Liste, beim schnellen Überfliegen sind da 17 ***** die sich auch in meiner langen Liste der Sparks-Top-Songs befinden!

@pinball-wizard

Lass dir Zeit, der Siegertrack sollte klar sein, um Platz zwei rangeln sich wohl zwei recht eng. Bei den ganzen Listen scheinen mir doch bis auf wenige Ausnahmen  recht viele „allsparks“ dabei zu sein, welche die Band zumindest ab 1974 kontinuierlich verfolgen.

Die Musikwelt kann sich glücklich schätzen, dass die Brüder weitsichtig genug waren, in der Anfangszeit ihres Erfolges viel zurücklegten, um dann die schreckliche Durststrecke mit Rückschlägen von 1988-1994 überstehen zu können. Ihr Einfluss auf die Rock- und Popwelt ist größer als die der meisten anderen Größen dieser Branche, manche stehen dazu, andere schweigen betreten……..

Der Erfolg von Gratious Sax&Senseless Violins (ausgerechnet) in Deutschland verhalf  ihnen finanziell wieder in die Spur. Diesem Umstand und ihrer liebenswürdigen, konsequenten und einmaligen und eloquenten Art ihren Weg zu gehen, verdanken wir ab den 2000ern wieder viele einmalige Alben! Und darf man den Worten von Russel glauben, sollen noch viele folgen! Diese Band(Brüder) sind im Musikbusiness ohne Gleichen, unvorstellbar dass es so eine Geschichte nochmals geben wird!

Eine fette Liebeserklärung an die Brüder Mael: Ich gehe jedes Album mit und Ron ist die coolste Sau auf Erden…..

um einen ihrer songs ein wenig abzuwandeln, in der Hoffnung auf viel mehr……. life long and play fast 🖤🖤🖤🖤🖤

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!