Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
pink-nice3Yeahhhhhhh…….wo wir wieder bei Lazy von Made in Japan sind……und wie unterschiedlich die ganzen verschiedenen Versionen der Japan-Tour sind….man sollte schon die gesamten Konzerte hören…..sind alle Klasse.
zappa1Klar, aber für die Umfrage genügt mir das Original-Album, das wäre zu viel des Guten, da auch noch zu unterscheiden.
pink-nice3Nee,nee……die Made in Japan-Versionen sind schon die Besten……die anderen aber auch sehr gut….ich wollte damit nur sagen das sie nie gleich interpretiert haben.
Speziell „Lazy“ würde ich immer in der Machine Head-Version bevorzugen. Der Track hat alles, was es braucht. Das heißt aber nicht, dass ich die Live-Versionen als überflüssig bezeichnen würde. Die Studio-Fassung ist allerdings die Essenz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill