Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks
liebe Marion, danke für die Wasserstandsmeldung, in der Hoffnung das nach der Ebbe vielleicht doch noch eine mittlere Flut einsetzt.
Da wohl nicht mehr all zu viele Listen eintrudeln werden, kann man wohl von einem schon feststehenden Sieger ausgehen, konnte man so sicher auch erwarten, wäre/ist ja auch nicht unverdient….
Hier noch eine Anregung für noch nicht ganz sattelfeste aber potenzielle allsparks
eine DVD die sich aus mehreren Gründen lohnt!
Wer sie noch nicht kennt, dem sei ans Herz gelegt erst einmal die wirklich liebevoll gemachte und interessante Doku anzuschauen. Ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert, als ich sie das erste mal gesehen habe(btw: wird nicht bei einem mal bleiben), auch den Abspann komplett ansehen!
Der zweite Grund ist das komplette Konzert aus London vom 24.05.2018, der Hippopotamus Tour mit 22 Stücken….beide DVD *****, zur Zeit auch als blue ray + dvd für kleines Geld oder als 2 DVD set für noch weniger….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!