Antwort auf: Rammstein

#12139745  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

krautathaus

close-to-the-edge

krautathaus Die kann schon die Anwaltskosten alleine durch ihre 2 YouTube Videos begleichen.

Na das ist doch mal ein Fortschritt, wenn du inzwischen begriffen hast, worum es hier wirklich geht. Dafür hast du ja ganz schön lange gebraucht. Lies meine allerersten Beiträge zu dem Thema, da steht das schon drin.

Dass es dir aufgrund deiner Vorurteile um die Diskreditierung einer YouTuberin geht habe ich schon lange begriffen, korrekt. Dass man für über 8 Millionen Aufrufe aus 2 (!) Videos Geld einnimmt ist kein Geheimnis, außer man will eines daraus machen. Dass du ihr alleine daraus die Motivation unterstellst, ist nach ihrem Erfahrungsbericht genau die Schiene die die ganzen mysogenen Idioten ala Pütz fahren und Shyx als Schlampe und Hure bezeichnen. Das Schmerzensgeld würde ich auch nehmen und weiter auf mein Recht bestehen, meine Erfahrungen wie ich sie erlebt habe kund zu tun.
Wo hat Shyx denn nun gelogen? Muss ja immer noch in den aktuell verfügbaren 35,27 Minuten zu finden sein…wo ist denn die Reihe der Clips über Lindemann?

+1

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233