Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple" › Antwort auf: Umfrage zu Euren 20 Lieblingstracks von "Deep Purple"
zappa1
pink-nice3
zappa1
pink-nice3Das kann man natürlich so machen….mir langt die Live Version….sonst könnte man das Gleiche auch bei Lazy und Highway Star machen.
Da kommen bei mir sowieso die Live-Versionen rein, aber nicht doppelt, da ist „Smoke“ eine Ausnahme.
Die 3 sind bei mir in der MiJ-Version gesEtzt…. von child in Time muss natürlich die Studio-Version rein.
„Child in time“ natürlich in der Studio-Version. Auch wenn die Live-Version natürlich auch nicht von dieser Welt ist.
Die ganze Scheibe ist *****++…. und wieder das Cover…WoW.
Aber Blackmore’s übergang vom Schrei zum Überschall-Solo ist einer der absoluten Höhepunkte von Purple( und das kommt auf in Rock einfach besser).
Glei mal auflegen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233