Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

#12136843  | PERMALINK

latho
No pretty face

talkinghead2

latho

talkinghead2

latho

talkinghead2Die Rezension ist aus der „Kleinen schwarzen Bibel“, Sounds, 66-77, 1827 Kritiken, Zweitausendeins, 1979.
[…]

Ganz schön teuer mittlerweile.

Echt? Ich habe es damals bei Veröffentlichung für, so ich mich recht erinnere, 20 DM direkt in einem Laden von Zweitausendsundeins gekauft.
Was wollen sie denn heute dafür haben?

Zwischen 100 und 150 bei booklooker zB.

Sorry @latho, dass habe ich ja erst jetzt gelesen und es ist auch ein wenig Off-Topic, aber es werden tatsächlich 100 bis 150€ für ein Büchlein verlangt und eventuell geboten/bezahlt, welches mal 10€ gekostet hat? Strange
Das wäre ja dann damals eine sehr renditeträchtige Kapitalanlage gewesen

Das ist eben die Frage: Angeboten wird es zu dem Preis, aber wird es auch zu dem Preis gekauft (andersherum: sind das Mondpreise)? Bei Discogs sieht man jetzt die Verkaufswerte (billigster, Median und teuerster Verkauft über discogs), aber da gibt’s ja nur Schallplatten.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.