Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Rock’n Roll › Re: Ryan Adams – Rock’n Roll
Mir gefällt das neue Album von Adams auch sehr gut und grad weil es mir so gut gefällt (this is it, so alive und andere songs gehen mir net mehr aus dem kopf, ich muß sie fast ständig hören), denke ich das die Haltbarkeit net lange andauern wird. Es hat dieses Ohrwurmfeeling für mich, aber wie jeder weiß nerven einen die songs dann meist nach kurzer Zeit schon wieder und man legt das Album erst mal für eine gewisse Zeit weg…! Ich denke Urban :twisted: hat es schon sehr treffend formuliert.
Ich binauf Ryan Adams erst vor relativ kurzer Zeit gestoßen und kenne auch leider nur das Gold- Album richtig gut und finde es richtig toll.
Weshalb ich über das neue Album auch überrascht war, doch ich finde es toll das Adams net einem Punkt stehen bleibt sondern immer weiter macht, neu Dinge versucht und sich an neuen Dingen versucht, egal was die Fans erstmal darüber denken. Er stagniert net wie viele andere Künstler sondern probiert, wie schon gesagt immer neues und erfindet sich somit auch teilweise wieder neu. Und als immer noch Teilweise- Fan einiger achtiger Bands, gefällt mir der Achtziger- Hauch der über diesem Album liegt sehr gut.
Ich bin über die kommenden EP’s auch schon sehr gespannt!
--
there is only a little moment between to early and to late