Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12133877  | PERMALINK

krautathaus

Dass ihr Arschlöcher so arrogant und selbstverliebt seid, hört man ja schon öfter raus. Daher kommen ja diese ständigen Ich-Bezogenen-Plattitüden, was für tolle Hechte ihr seid, und wie supergesund ihr seid, wie wichtig euch euer Aussehen ist. Nichts gegen guten Sport, aber wenn er dazu führt unsportliche Menschen veräppeln zu müssen, damit ihr euch besser fühlt, ist es nur noch armselig.

Und ich würde jede dicke Person hier konsequent veteidigen, egal von welcher Partei, Glauben, Aussehen.

Und da spreche ich aus Erfahrung, da ich mit einer Frau zusammenlebe die nicht nur schwer krank ist, sondern ihr junges Leben lang wegen ihrer Körperfülle erniedrigt worden ist, was ihr heute noch nachhängt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko