Re: Ryan Adams – Rock’n Roll

#1213157  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Parker Posey ist die neue Liebe Ryans. Mit Leona Naess ist es ja angeblicherweise vorbei.
Lustigerweise hab ich gestern zufällig bei den MTV News reingezappt. Und da kam doch tatsächlich die Nachricht, dass eben diese Leona Naess (übrigens auch Songwriterin mit neuem klasse Album – von Ethan Johns produziert) mit Ben Affleck bei irgendsoner Award-Verleihung rumgeknutscht hat. Augezeugenberichte. Eieiei!

Hier mal zwei Bilder von Ryan + Parker. Mr.Adams hat nun kürzere Haare.

Freu mich auch schon riesig auf die neuen Alben. Bin gespannt obs wirklich so ein 80s-Style-Smiths-Morrissey-like Album wird. „So Alive“ geht ja schonmal in die Richtung.
Das Boxset wird vorraussichtlich erst nächstes Jahr erscheinen. Zum Glück hab ich schon ALLES von ihm. Bis auf das neue eben. Suicide Handbook ist schlichtweg grandios und famos. :)
Er hat für mich so ein großes Potential, er müsste nur mal von Lost Higway wegkommen und die ganzen Sachen über ein anderes Label/oder über seine Internetseite veröffentlichen. Er hat ja sowas schon mal angekündigt.

Nebenbei bemerkt: Das gestern auf 3sat gezeigte Konzert war erste Sahne!
Mir ist es sowieso ein Rätsel, wenn man (wie er es an dem Abend in Basel mal wieder war) unter Drogen/Alkoholmischung steht, noch so ein Konzert hinlegen kann.

--

My favourite 45s and LPs of all time.