Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12130435  | PERMALINK

latho
No pretty face

shanksDen habe ich gestern auch gesehen. Die erste Hälfte hatte durchaus einige schöne Momente, JLaw ist Bombe, insgesamt wars aber nicht so weit von der handelsüblichen verklemmten Netflix Romcom entfernt. Schade. Bereit fürs längst überfällige Jennifer Lawrence Revival bin ich natürlich trotzdem.

Kommt darauf an, was man erwartet. Wurde ja mangels Referenz (80er sind zu lange her, boring) als „raunchy comedy“ verkauft, das stimmt für die erste Hälfte auch. Aber die Comedy-Filme der 80er hatten, wenn sie gut waren, auch immer anrührende Momente und das hat No Hard Feelings auch. Das Ende wäre so in den 80ern nicht geschehen , da hätte sich das Mädchen gefügt. Von daher bei mir solide * * * *. Die ersten Minuten, in denen Ebon Moss-Bachrach mal wieder eine tolle Miniatureines Beschädigten erschafft, sind große Klasse.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.