Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – LOVE IS HELL pt.1 › Re: Ryan Adams – LOVE IS HELL pt.1
Okay, dies hier scheint wohl jetzt zum Love Is Hell (ganz)-Thread geworden sein, also schreib ich meine Meinung mal hier hinein. Ich hab das Album nämlich endlich! Nachdem es in Lübeck nicht geliefert werden wollte, hat mir mein Lieblingsplattenladen in meiner Heimatstadt ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und hatte die Platte einfach so im Laden stehen (Geld hat sie natürlich trotzdem noch gekostet). Hab mich lange nicht mehr so gefreut (ich glaube zuletzt bei Think Tank).
Jetzt zum Album, das ich leider erst einmal komplett gehört habe: es ist wundervoll! Ryan Adams macht endlich wieder Musik die ich richtig gerne höre und falls mal eine CD-Version erscheint, könnte sie sogar Heartbreaker als Einschlafplatte ablösen (hab bei meinem Plattenspieler immer Angst, dass er in der Auslaufrille hängen bleibt). Jetzt muss ich sie endlich nochmal hören und danach meine Top 10 umschreiben.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all