Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

#12126369  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

ediski

lotterlotta

punchline1. … 3. Edith Piaf (Said It Better Than Me) … 6. Never Turn Back On Mother Earth …

Entsetzt bin ich natürlich über Platz 6! Der gehört da so natürlich überhaupt nicht hin….. und ich hätte nie gedacht, dass „Edith Piaf“ hier noch öfters auftaucht und dann wie bei @ ediski auch noch so hoch, chapeau…..

Platz 6 ist eine schöne Ballade, gehört bei mir zu den fünf besten Tracks aus ihrer Propaganda-Phase. „Edith Piaf“ ist ein sehr starker Titel, melodiös komponiert und wunderbar gesungen … vor Abgabe der Liste unbedingt hören!

…..mit dem Zwinkerer wollte ich verdeutlichen, dass dies nicht so ernst gemeint war, der song gehört unter die top drei, wenn nicht sogar auf eins, nur leider fehlt da was im Titel…..und beim Editsche käme bei niemandem, der es in seiner top 20 hat auch nur ein Hauch von Widerspruch meinerseits…..all sparks 🖤💚🤍
okay gut, eventuell doch an „meiner“….heute wahrscheinlich eher Platz 5, morgen 3, übermorgen wieder weiter hinten ;-)

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!