Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Unverständlicher Leserbrief › Re: Unverständlicher Leserbrief
..was stört Dich daran? Ein Leserbrief aus Japan ist doch etwas Besonderes. Und dieser allemal.
am leserbrief an sich stört mich nichts. aber ich freu mich eigentlich immer auf die leserbriefe die sich mit dem inhalt der vorangegangenen hefte auseinandersetzen. daher musste für mich persönlich dieser brief nun nicht unbedingt abgedruckt werden!
ok…die RS redaktion wollte damit wohl zeigen dass ihr magazin sehr beliebt ist – sogar in japan. aber irgendwie hätte man einen inhaltlich interessanteren leserbrief abdrucken können. genau das gleiche war der leserbrief von der jungen dame die unbedingt mal etwas über ‚o-town‘ im RS lesen wollte. ist an sich ja witzig zu lesen – aber unterm strich verarscht man damit ja nur die verfasser!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile