Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks

#12121311  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

alberto 1)Ich glaube, dass ich bei den Sparks nicht aussagefähig genug bin. 2)Trotzdem: Gelten auch Stücke vom FFS-Album?

1)Wenn du für dich 20 Lieblingstracks ausmachen kannst, um hier eine Top20 einzustellen, dann mach bitte mit. Man muss nicht alles oder das meiste kennen, um eine aussagefähige Liste zu machen. Ich vermute mal, dass die meisten bei diesem umfangreichen Output nicht mal die Hälfte ihrer Alben besitzen bzw. kennen.

2)Das ist in der Tat eine schwierige Frage und ich müsste es eigentlich verneinen. Allerdings wurde „Johnny Delusional“ offiziell auf der Sparks-Compilation „Past Tense – The Best Of Sparks“ veröffentlicht und ist den Regeln entsprechend somit zugelassen. Unter diesen Umständen fände ich es absurd, die anderen FFS-Titel nicht zuzulassen. Daher gelten auch die Stücke vom FFS-Album. Allerdings kommt die Entscheidung unter Bauchschmerzen. Aus den Gründen, die lotterlotta schon mehr oder weniger aufführte. Es kann ja jede(r) für sich selbst entscheiden, ob er/sie FFS-Titel mit in die Liste einfließen lassen will oder nicht.

Es würde mich freuen, wenn du auch eine Liste einreichst.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein