Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Sparks-Tracks
pinball-wizard
mozzaDas wird spannend hier! Ich vermute, drei heiße Kandidaten für vordere Platzierungen in der Gesamtliste werden sein: Die Stadt, die nicht groß genug ist für uns beide Das Nummer 1 – Lied im Himmel Und der dringliche Hinweis, niemals Mutter Erde den Rücken zuzuwenden
Da gehe ich auch von aus.
ich hoffe da natürlich auf einen Zweikampf der zu kleinen Stadt und dem dringlichen Hinweis! Sehe da aber auch ein zwei Kandidaten aus den letzten 6 Jahren….
Liebe Marion, wenn du die Bilder aus meinem post oben abkopierst und in deine Cover-Collage einfügst, könnt ich den post wieder löschen, die 4 Cover haben mir irgendwie gefehlt
@talkinghead2 und @jan-lustiger
Vielleicht solltet ihr eure Nick umbenennen in der „Thegreatmanipulator 1“ u. „……2“ immer gleich diese Ersatzvorschläge…..wo kommer denn da hin, das geht so nich meine liwwen Pappenheimer…
…..also @jimmydean….die Dopplung raus und“(Baby, Baby) Can I Invade your country“ dafür reingenommen….. ;-),….murks zu langsam….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!