Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal! › Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!
jesseblueDann nehm ich deine Anmerkung doch gleich einmal zum Anlass, „Court In The Act“ laufen zu lassen. Die Band ist bei mir ein noch unbeschriebenes Blatt. Und das Tempo wird gleich mit dem zweiten Track schon gut angezogen. Sagt dir die Band Jaguar etwas? Ihr 83er Debüt „Power Games“ könnte dir gefallen.
Power Games gefällt, hatte ich heute Morgen tatsächlich mal wieder gehört. Ebenso Dark Star, das Du hier vor kurzem mal erwähnt hast.
Satan sind übrigens auch noch aktiv. Nach diversen Umbenennungen und Besetzungswechseln seit 2013 wieder in der Besetzung von 1983. Seitdem hat die Band ein paar starke Alben veröffentlicht, zuletzt letztes Jahr mit Earth Infernal. Der Band gelingt es dabei den Geist des NWOBHM in das Hier und Jetzt zu übertragen ohne nostalgisch zu wirken. Wenn Die das Debüt gefällt, kannst Du hier auch mal reinhören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?