Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Paul Weller

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Paul Weller Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Paul Weller

#12118617  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 24,013

So, der Endspurt läuft. Wir haben bisher 15 Listen. Ein Dankeschön an alle Teilnehmenden. Selbstverständlich ist jeder willkommen, aber besonders gefreut hat mich, dass mit @midnight-mover ein Wellerhead der ersten Stunde und quasi Mitbegründer des Weller-Threads im RS-Forum mitgemacht hat.

Von den Angemeldeten fehlen noch Listen von @august-ramone, @magicdoor (kommt sicher noch zur gewohnten Zeit ;-)) und @clau (gib dir verdammt nochmal einen Ruck, du willst uns doch hier nicht hängen lassen). Vielleicht kommen ja noch weitere Listen eventuell auch von denen, die ob des Unterfangens an sich zweifeln (u.a. @wa, @wenzel). Man braucht bei Weller ja nicht komplett zu sein. Ein Top-20 aus den 3 -4 ersten Alben und gut ist. ;-) Mein Ziel wäre mindestens 20 Listen und das scheint mir machbar. Die ultimative Liste, nämlich meine, kommt selbstverständlich auch noch.

edit: Von @dennis-blandford und @john-the-relevator würde ich mir noch Listen erhoffen. Vielleicht kann ja jeder, der noch an seiner Liste arbeitet, sich mal kurz melden.

zuletzt geändert von marbeck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM