Antwort auf: Springsteen & E Street Band 2023/2024

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Springsteen & E Street Band 2023/2024 Antwort auf: Springsteen & E Street Band 2023/2024

#12115819  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,188

nail75Dafür dass das halbe Forum gestern in Hockenheim war ;), ist es hier erstaunlich ruhig. Ich versuche mal das zu ändern:

Ich hatte Euch von der Südtribüne im Blick und ihr habt es nicht gemerkt.;) Nee, von den Rollifahrerplätzen aus (mein bester Freund hatte mich kurzfristig als seine Begleitung eingeladen) haben wir tatsächlich vom Geschehen auf der Bühne nichts direkt gesehen, das war zu weit entfernt. Laut war es trotzdem, aber in der ersten Hälfte kam der Sound nicht immer sehr transparent an, in der Schlussrunde wurde es besser.

https://www.regioactive.de/review/2023/07/22/bruce-springsteen-the-e-street-band-spielen-am-hockenheimring-ein-grossartiges-mitreissendes-konzert-g04wmPKx1Z

Ja, danke! War mein erstes Boss-Konzert überhaupt und es war wirklich beeindruckend, was da allein schon an physischer Ausdauer geboten wurde, und das ohne Durchhänger. Und es kam wirklich alles, was man erwarten konnte – die dem Publikum entgegengereckte Gitarre, die Gitarre auf dem Rücken hängend beim Händeschütteln, die Boss-Pose mit verschränkten Armen, die Kunstpausen und dann „one-two-three-four“ und und und.:) Aber es wirkte alles, nun ja: authentisch. Überrascht war ich, wie stimmig „Nightshift“ passte. Statt dem ausführlichen Blues-Stück davor hätte ich persönlich lieber „Candy’s Room“ oder „Tougher Than The Rest“ gehört, aber war ja kein Wunschkonzert.;) Die Memento mori-Momente fand ich berührend.

--