Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
onkelllou
neiliebly
thesidewinderNeue Vorwürfe gegen Rammstein Also scheinbar doch nicht nur Lindemann.
Die Zeitpunkte der Veröffentlichungen des Rechercheverbundes verursachen bei mir aber schon ein wenig Bauchschmerzen. Pünktlich vor den vier Münchener Terminen ging es los, um dann eine Pause einzulegen. Dann wartet man zwei Wochen ab und mit den drei Berliner Konzerten bringt man die über 20 Jahre alte Flake-Story. Mit einem gewissen Vorbehalt werde ich nun die SZ lesen, dauerhaft hängen bleibt sicher ein etwas komisches Gefühl. Mit der ARD ist es bei mir persönlich nicht ganz so extrem, es hat der NDR zugearbeitet. Es klingt etwas diffus, ich weiß…
Die ganzen „Flake Opfer“ denken bestimmt…irgendwann gibt es Kohle wie bei dem Kinderfreund MJ
Die ganzen „Flake Opfer“ sind laut SZ/NDR aktuell zwei. Flakes Bücher finde ich (immer noch) ziemlich unterhaltsam & interessant. Vieles von den aktuellen Vorwürfen wurde dort schon aus seiner (erfrischend distanzierten) Sicht beschrieben – unbedingt lesenswert!!!
Bleibt die Frage: Wer ist Opfer und wer ist Täter?
(Opfer des Alkohols waren nach Flakes Büchern schon einmal alle Beteiligten – sehr schade, dass die ARD die „Inas Nacht“ – Folge mit ihm und Sven Regener gestrichen hat.)
zuletzt geändert von neiliebly--