Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together You Are What You Wear: Band-Merch Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

#12114175  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,677

Wenn man nicht alles selber macht… Ein kleiner Exkurs in das T- Schört- Verwaschen.

 

Also, ich kann waschen. Hat mir meine Mom gezeigt. Woll- Pulli mit Kochwäsche, haha. Möglichst sortenrein, schwarz zu schwarz, weiss zu weiss. Warum manche Menschen die einfachsten Regeln nicht einhalten, ist schwer schleierhaft. Steht doch meistens auf dem Etikett, 40 Grad, Kochwäsche, pipapo.  Wer das nicht blickt, frage Freunde. Oder Mütter.

Nun habe ich schon mehrfach Haushalte mit Damen geteilt, die einen wussten Bescheid, die anderen probierten aus. So auch die Dame, die mein einziges, zudem noch weisses, Bob Dylan- Schört demoliert hat. Nachhaltig zerstört.

Ich mag eigentlich keine weisse Leiberl, aber das war das einzige Hemd von Dylan, dass mir einigermassen gefallen hat. Obwohl es weiss war. Dylan hat ein sehr seltsames Merch. Das Leiberl ist völlig verwaschen.

Nun, ich pflege noch sporadisch Kontakte zu dem Waschweib*, und es ist auch nicht jedes Mal ein Thema, aber, naja, :schmollporter:

Etwas später im Thread, bei den Stones- Hemdchen, kommt noch ein viel grösserer Waschkracher. B-)

* Bis ich mal wusste, was eine „Fat Matress“ ist, das hat gedauert..


Front


Back

Aber, da ich dem Lil’poor boy from Duluth ja irgendwas abkaufen muss, irgendwann für zwei echte Glanzstücke entschieden. Der Stern wirkt beeindruckend auf meiner Moped- Jacke. Kleidet mich hervorragend. Und den Sticker habe ich am gleichen Abend gekauft. An meiner Wohnungstür.

--

Contre la guerre