Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan – München 29.10.2003 › Re: Bob Dylan – München 29.10.2003
Du bist überhaupt nicht allein!
Ich kenne mittlerweile 2 Versionen von dem Song aus Skandinavien und hatte doch auch schon mal gepostet, wie schwach ich den Gesang dort finde. Das war als Dock darauf hin sich gleich angegriffen fühlte – da warst Du doch auch „dabei“!
War das bei der die Version die Dock im Setlistenspiel gepostet hatte?
Ich kann nur sagen, da gefiel es mir eigentlich. ( Hab es glaub aber nur einmal angehört. )
Wenn ich mich recht erinnere , ging Deine Kritik doch gegen seine schwache Stimme? Ich suche aber den Beitrag noch mal.
Meine Kritik ging bei der Müchener Version nicht gegen seine Stimme. ( Ich fand er war relativ gut bei Stimme.) Sondern es ging einfach gegen die Art WIE er es vorträgt. Er macht mir damit den Song fast kaputt. Anscheinend hatte ich das gleiche beim Nürnberger Konzert letztes Jahr über die damalige Version des Song bemängelt, wie sich ein Dylanfreud erinnerte. Dass mir die gepostete kürzlich Version gefiel, lag vielleicht daran, dass ich ihn dabei nicht gesehen habe? Oder ich war einfach ausgehungert nach Dylan-live… :D
( Ich schau mal ob sie noch im Netz hängt. Dann höre ich sie mir nochmal an. )
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.