Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
klauskLittle Feat – Meine Top 40 Songauswahl Genesis – Foxtrot (1972) Gentle Giant – Three Friends (1972) The Sensational Alex Harvey Band – Framed (1972) Frumpy – By The Way (1972) Rare Earth – Willie Remembers (1972) Trapeze – You Are The Music…We’re Just The Band (1972)
Alex Harvey vor Trapeze und Genesis.
beatgenroll
klausk Genesis – Foxtrot (1972) Gentle Giant – Three Friends (1972) The Sensational Alex Harvey Band – Framed (1972)
Nehme mal heute diese. Giant und Harvey tauschen die Plätze.
Tagessieger natürlich die Foxtrot *****. Auf 2 die Gentle Giant, aber schon mit deutlichem Abstand ****-. Das Treppchen komplettiert die Frumpy ganz knapp vor der Alex Harvey Band, beide ***1/2+. Die „zweite Seite“ der Sensationellen kann nicht ganz das Niveau der „ersten Seite“ halten. Die Rare Earth und die Trapeze beide bei immerhin ***1/2 (tue mich bei der Trapeze hier und da schwer mit dem manchmal zu kreischenden Gesang). Als Songs des Tages nominiere ich Isobel Goudie (erfreuliches Wiederhören nach ganz vielen Jahren) und Singing Songs von Frumpy (Inga Rumpf ganz groß hier).
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird