Antwort auf: Ranking der Bruce Springsteen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der Bruce Springsteen Alben Antwort auf: Ranking der Bruce Springsteen Alben

#12111363  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,175

stormy-mondayDanke, Lotterlotta. So höre ich auch Platten. Verrauschtes Dylan- Debut? Egal. Verkratzte Blues- Bänder aus den 40-ern? Wurscht. Der Song macht die Musik. Und hat Kraft oder nicht. Mr Statetrooper, please don’t ya stop me.

für was das Danke, entweder mich spricht Musik an, dann höre ich sie und finde sie in aller Regel auch gut(Bandbreite da dann ***1/2+ – *****) oder sie tut es nicht, dann habe ich sie nicht. Es gibt da sicher auch Ausnahmen, manches kauft man weil man bisher ja alles von einem hatte, dann gibts auch mal eine schlechtere, höchstens zwei schlechtere hintereinander, dann werden auch Säulenheilige kritischer vorab gehört und ggf. nicht mehr gekauft….

Bei Nebraska konnte sich jeder vorab informieren was da kam/kommt, man konnte im Laden Probe hören, in der heutigen Zeit sowieso überall, sprichts einen nicht an, lässt man die Finger von….dann kann man es aber nicht wirklich bewerten!

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!