Re: Xavier Naidoo

#1211027  | PERMALINK

hellcreeper

Äußerst zweifelhaft Euer Einsatz für freie Meinungsäußerung. Wen verteidigt Ihr? Die Kirche, das Christentum? Ist es nicht u.a. die Kirche, die verantwortlich ist für viele der schlimmsten Verbrechen die auf der Welt begangen wurden, das Oktroyieren eines äußerst zweifelhaften Glaubens? Nein ? Traf und trifft die Kirche nicht Entscheidungen über Lebensqualität und –Berechtigung einzelner Menschen, bestimmt die Kirche nicht über Recht und Unrecht in Bezug auf Lebensgemeinschaften, Kinderwünsche…usw.? Mir persönlich fällt es äußerst schwer auf Humbug gemäßigt zu reagieren.
Ach, genau, der Pfaffe hielt sich ja zurück. Und ? Hier wurde allenfalls angedeutet, dass ein Musikforum ein neutraler Ort sein sollte in dem es einzig allein um Musik geht und nicht um altertümliche Daseinsansichten. Auch zu harsch ? Meine Güte, wenn sich jemand einen fairen Umgang verspielt hat, dann die Kirche und ihre Anhänger.

Mir gehen solche Pappnasen wie du, die primitive Ergüsse unter den Begriff der Meinungsfreiheit beziehen wollen und andere, und das ist gortesk, damit belehren möchen, so mächtig auf den Keks.
Halt echt einfach mal den Rand, wenn du keine Ahnung weder von dem einen (Kirche und deren Auswirkungen etc.) noch dem anderen (Meinungsfreiheit und die Bedeutung) hast.

Derartige Toleranzlosigkeit gehört in dieses Forum noch weniger als alles andere.

@JanW.
Vollste Zustimmung.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!