Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fleetwood Mac › Antwort auf: Fleetwood Mac
mozzaDu brauchst unbedingt die Live-Alben mit Buckingham/Nicks vor allem The Dance.
Und Say You Will als letztes Studio-Album solltest du auch noch besorgen (auch wenn das Album zu lang geraten ist. 18 Tracks! Wenn man es, auf sagen wir, 12 Tracks eingedampft hätte, wäre es sehr stark geworden.
Ja, das stimmt, ich brauche das alles. Ich habe „Alternate Live“ und „In Concert“, letztere ist der Wahnsinn. Nein, der absolute Wahnsinn. Aber klar, „Live“ und „The Dance“ muss und will ich auch noch haben. „Say You Will“ habe ich bestellt, nachdem ich sie mir einmal per Stream angehört und für besitzenswert erklärt habe. Und außerdem halte ich bereits Ausschau nach dem Buckingham/Nicks Album, welches ich auch unbedingt haben möchte.
Naja, und dann sind natürlich auch die Alben auf Blue Horizon, bei denen Fleetwood Mac als Backing Band am Start sind auf der Want-List…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?