Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together You Are What You Wear: Band-Merch Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

#12110157  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

Ja, tatsächlich nur eins. Trage ich sogar ab und zu noch. Beim ersten Konzert im Knust gab’s keinen Merch-Stand – oder zumindest kein T-Shirt. In Berlin waren sie später besser vorbereitet. Als The Coral im Vorprogramm von Blur in der Großen Freiheit spielten, gab’s auch kein Merch. Im Stadtpark, als sie Arctic-Monkeys-Support waren, auch nicht. Aber ich habe eins; wahrscheinlich vom Haldern. Ich muss mal das Love-Forever-Changes-T-Shirt fotografieren. Das ist wohl das, was ich am häufigsten trage. Ach ja, und Villagers (da sprach mich eine Schülerin an, dass ich das sehr oft tragen würde, seitdem trage ich es nicht mehr ganz so oft) und Ages & Ages (über die Website gekauft), die allerdings nicht direkt als Band-T-Shirts erkennbar sind.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)