Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Peter Gabriel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Peter Gabriel Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Peter Gabriel

#12109079  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

mozzaDu solltest zumindest noch But Seriously und das sträflich unterschätzte Both Sides berücksichtigen. Innerhalb einer 5 Sterne-Skala ist bei dir 3,5 Mittelmaß? Wie geht das denn? Das ist doch überdurchschnittlich.

diese beiden sind bei mir auf der black list, now way, nicht mehr in meinem Bestand, hatte damals meine Ex-Frau gekauft und mir geschenkt. Habe ich ihr freundlicherweise wieder gegeben, da sie diese gerne hörte und ich nicht…..

Ein Album  welches ich als gut empfinde fängt in aller Regel meist erst bei **** an, da kann ich es ohne Reue komplett durchhören, bei *** -***1/2 ist das nicht immer so gegeben. Mir ist schon klar das hier **1/2 die Mitte also Mittelmaß ist! Besitze da sicher auch das eine oder andere, kommt aber in aller Regel nicht mehr auf den Teller bzw. in den Player….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!