Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Countdown zur Peter Gabriel-Umfrage: die bestplatzierten Songs › Antwort auf: Countdown zur Peter Gabriel-Umfrage: die bestplatzierten Songs
lotterlotta
onkel-tom
klausk Bleib‘ Du bei Deinen Birnen lotta und wir behalten unsere Äpfel. Die Tasche darfst Du gerne behalten.
passt zu allen anderen getätigten allgemeingültigen Aussagen die da kommen, wenn die Meinung anderer von der deinen abweicht. Und meine Birnen schmecken mir ganz hervorragend, die Tasche gebe ich dir für deine Äpfel zurück, damit du sie besser tragen kannst aber Obacht, nicht zu lange durch die Gegend tragen, auch gute Äpfel können schnell mal faul werden. Muss auch niemand zu antworten, darüber nachdenken würde mir völlig reichen!
Da kann ich Dich beruhigen. Meine Äpfel sind nach teils über 50 Jahren noch nicht faul geworden. Dass Dir Deine Birnen ganz hervorragend schmecken, würde ich auch nie in Frage stellen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird