Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll MR , die Aqualung immer noch so hoch (@ 23) wie vor acht Jahren in Deiner TOP 100?
Grüße Dich
Ja es ist immer noch mit Abstand mein liebstes Tull-Album, ein echter Klassiker, und steht derzeit sogar auf #22 meiner Top100, hat sich somit um einen Platz verbessert.
Insgesamt gibt es allerdings in meiner Top100 nur relativ wenig Bewegung. Es sind eben über viele viele Jahre Alben, die mir besonders ans Herz gewachsen sind und die ich zuvörderst auf die berühmte „einsame Insel“ mitnehmen würde. Aber die Plätze danach, da gibt es immer wieder, teils auch größere, Bewegungen und Veränderungen.
Bis Platz #350 habe ich inzwischen eine entsprechende Liste erstellt, die ich noch noch auf 500 ausbauen will. Eine Top1000 so wie Dir oder einigen anderen hier, das schaffe und will ich auch gar nicht. Das wäre mir echt zuviel ! Aber eine Top500 ist drin, mal schauen vielleicht schaffe ich das sogar bis zum Jahresende.
--
Blue, Blue, Blue over you