Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pfingstluemmel
klausk
pfingstluemmel Bei Quintessence liegen wir näher beieinander, auch wenn das Debüt bei dir deutlich schlechter wegkommt. Besitzt du auch Platten von Amon Düül?
Was heißt das denn in Bezug auf Amon Düül II? Ich habe keine LP’s mehr von Amon Düül II, die Yeti hatte ich vor vielen Jahren mal, aber wie so häufig habe ich mich im Zustand geistiger Umnachtung von dem Album getrennt. Mittlerweile ist mir das aber egal. Vinyl lege ich hin und wieder mal auf, aber sehr selten, CD’s halten stoisch die Regalstellung.
Naja, dass ich *** für Tanz der Lemminge etwas mager finde. Ich habe aber auch kein so ausgearbeitetes Wertungssystem wie du. Für mich sind das 6 von 10, also im Bereich hörenswert, überdurchschnittlich.
Nachdem ich die Yeti zweimal wiedergehört hatte werden es wohl bei mir alle nachfolgenden Amon Düül II Alben etwas schwerer haben. Kennst Du denn die Yeti?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird