Antwort auf: Rammstein

#12106435  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,311

clau

neilieblyZum sowieso schon extrem reduzierten Berliner Lautstärkepegel kommt nun auch ein Beginn um 19:00 Uhr hinzu. Die Unterstützergruppen der Frauenrechte müssen gar nicht erst zum Angriff blasen, Open Air Konzerte in dieser Stadt erledigen sich sowieso von innen heraus völlig von selbst. Die Waldbühne ging die letzten Jahre immer mit gutem Beispiel voran, viel zu hohe Preise und dafür verlässlich minderwertige Leistung (im Vergleich sämtlicher anderer Veranstaltungsorte mit selbigen auftretenden Künstlern)…

Wie bitte? In der Waldbühne hatte ich bisher ausschließlich herausragende, wenn nicht sensationelle Konzerterlebnisse (2x Stones, 2x Prince, Peter Gabriel, Santana), selbiges gilt für das Olympiastadion (mehrfach die Stones, Coldplay) und die Zitadelle (King Crimson). Bis auf King Crimsom habe ich alle auch andernorts gesehen.

Waldbühne ist megageil….ich war noch nie so hervorragend stoned wie bei Neil Young in der Waldbühne….das sagt ja wohl alles!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233