Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
august-ramone
neilieblyGut, dass du das letzte Neil Young Konzert dort angesprochen hast. Alles in allem war das eine einzige Frechheit. Zu teuer, zu früh, zu leise, weniger Equipment als sonst – Waldbühne halt…
Alles Quatsch.
Na das nenne ich ja mal eine qualifizierte Aussage/Ansage
august-ramone… Selbstverständlich haben Anwohner ein Recht auf Nachtruhe. 19 Uhr Konzertstart ist da seit Jahren üblich …
Da die Waldbühne in der ehemaligen Britischen Zone liegt, wurden die Wohnungen rund um die Waldbühne damals zum größten Teil von britischen Soldaten und ihren Angehörigen bewohnt. Komisch, dass die sich nie über den deutlich höheren Lärmpegel beschwert haben. Sie verlangten von uns als Polizei nur, dass wir das Falschparken in den Wohnsiedlungen verhindern.
Nach dem Abzug der Briten sind die Wohnungen dann neu vermietet worden. Wenn ich eine Wohnung in der Nähe einer Open-Air-Konzert-Arena miete, sollte ich schon damit rechnen, dass es öfter mal laut werden kann
Als Bewohner einer der zahlreichen Wohnungen an der Berliner Stadtautobahn hast du ja auch kein Anrecht auf ungestörte Nachtruhe, sonst müsste die Stadtautobahn ja jede Nacht ab 22:00 Uhr gesperrt werden.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!