Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel
kinkster
onkel-tom
talkinghead2Es freut mich sehr, dass wir die von mir erhoffte Marke von 40 eingereichten Listen allen Unkenrufen zum Trotz geknackt haben In dem Fall sind also die einzelnen Teile (Gabriel) anscheinend doch größer als das Ganze (Genesis)
Die Mehrheit hat aber nicht immer recht ….
Das werden wir dann im Herbst sehen, wenn die Umfrage zu dem anderen großen Sänger von Genesis stattfindet.
….es gibt noch einen anderen großen Sänger bei Genesis? Also vom Wuchs her ist er eher klein und vom Gesang her auch nicht gerade eine Größe. Ich stelle mir vor, es hätte diesen Bruch bei Genesis nie gegeben und sie hätten tatsächlich mit Gabriel weiter und vor allem weiterentwickelte Musik gemacht, da wären es bei einer Genesis-Abstimmung bestimmt siebzig+ Teilnehmer gewesen….
Denke das bei Collins vielleicht 20-25 Leutchen teilnehmen, bin da außen vor, gibt ja nur 2 halbwegs brauchbare Alben, wie soll man da eine Liste mit 20 Toptiteln zusammen bekommen? Sehe gerade, das meine einzige Collins LP(face value) sogar abhanden gekommen ist…….🤷♂️
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!