Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12105175  | PERMALINK

klausk

beatgenrollKlaus, heute ein gewaltiges Hörprogramm. Ich sehe Rod Stewart, Wonders Talking book und Cat Stevens vorne.

Als Einstieg in 1972 musste das Programm heute üppig sein. Etwa 150 plus x Alben wollen gehört und bewertet werden. Ich fang heute mal von hinten an: Schlusslicht ist, für mich nicht ganz überraschend, Cat‘s Catch Bull At Four ***+, ein in Teilen sehr schwaches Album, zwar auch mit Highlights (1x ***** und 2x ****), aber zu mehr hat es nicht gereicht (3x **er). Von den 13 Alben immerhin 10 Alben ≥ ****-. Zwei Alben führen die Tageswertung mit je ***** an. Hierbei handelt es sich um meine beiden Lieblingsalben dieser Interpreten (mit Abstand vor deren anderen Alben): Tim Buckley und Hannes Wader. Vermutlich nicht gerade Deine bevorzugten Acts. Mit ****1/2 folgt Curtis vor Stevie‘s Talking Book ****1/2-. Sehr respektabel dann mit ****+ der Rod und Babe Ruth.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird